Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Wir über uns

Das Unternehmen kann auf eine langjährige Firmentradition zurückblicken. Unser Betrieb ist ein Familienbetrieb im Dienst der Landwirtschaft.
Der heutige Landmaschinen-Fachbetrieb entstand aus einer alten Schmiedewerkstatt die bereits im vorigen Jahrhundert von den Vorfahren des jetzigen Inhabers gegründet wurde.
Als in den 50er Jahren das Pferd langsam aber sicher durch den Traktor verdrängt wurde, stellte man sich im Familienbetrieb Bäuerlein auf moderne Landtechnik um.
Mit einem geschulten Fachpersonal bieten wird Dienstleistungen für die Land-, Garten-, Forst- und Komunaltechnik.

Führende Hersteller von Maschinen, darunter NEW-HOLLAND, dem weltweit größten Landmaschinenhersteller, gehören unserer Produktpalette an.
Ein freundliches Verhältnis und der persönliche Kontakt steht schon im Vordergrund im Umgang mit unseren Kunden



Teileangebot




Maschinenangebot